@x2ero
Das mag für staatliche Schulen zutreffen, aber wenn ich hier auch die freien (kommerziellen) Schulen betrachte, ebenso. Warten die auch auf Anweisung?

RT @robert_fietzke@twitter.com

Was sagt es eigentlich über dieses Land, dass es schon seit Monaten ausgefeilte -Konzepte für den Profi-Fußball gibt, aber nicht für Schulen?

🐦🔗: twitter.com/robert_fietzke/sta

@esmuellert der PostgreSQL-Container kennt den User mit dem Passwort aber nicht und die Authentifizierung steht hier vermutlich auf ohne Passwort. Müsstest Du mal in der pg_hba schauen.

#kinderkleider zu #verschenken. Wir haben schon lokale Abnehmer dafür und das ist auch gut. Mir kam aber der Gedanke, dass das wohl von einer #Überfluss-Familie in eine andere geht.... eventuell gibt es ja hier (oder bei jemandem den du kennst? ) echten/größeren Bedarf? -> dann würde ich dir gern ein oder zwei dieser Pakete schicken!

Neuer Blogartikel: Welche Möglichkeiten haben bedürftige Schüler*innen, um nach den Sommerferien am digitalen Lernen und #Homeschooling mit einem eigenen Rechner zuhause teilnehmen zu können?

computertruhe.de/2020/08/08/wi

#Corona #Digitalisierung #Schulstart #Schulschließung

Try @Hetzner_Online@twitter.com Cloud, get 20€ to start and support MastodonTech:
hetzner.cloud/?ref=O4DNPT7KH7k

Erinnert sich jemand an die Morgenpost(?)-Werbung auf Straßenbahnen in #Dresden, wo mit Stadtteilen Wortspiele gemacht wurden?

- Seidnitzueinander!
- Nicht kleckern, klotzschen!

Ich suche die weiteren Sprüche von damals.

Please boost.

RT @joinmastodon@twitter.com

Mastodon 3.2 is out with a reworked audio player and other quality of life improvements:

blog.joinmastodon.org/2020/08/

Share with your friends!

🐦🔗: twitter.com/joinmastodon/statu

Bin mein eigener SysAdmin. Also kann ich mir selber gratulieren und allen anderen natürlich auch. HAPPY 🎉🎉🎉🎊💐

Mehr anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).