Wanted! Ich suche einen (oder mehrere) -Entwickler (mwd) für mein Team, Standort oder (Innerhalb der EU). Du bringst PHP-Erfahrung mit, idealerweise aber nicht zwingend in . Wenn du dich schonmal mit Online-Shops auseinander gesetzt hast ist das gut, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Wir arbeiten entspannt in -Sprints für feste Kunden. Arbeitssprache Deutsch. Interesse? Fragen? Schreib mich an für mehr! (gerne weitertrööten ;))

@TobiasPaur
🥰 Danke.
Solange es fluffig läuft, bin ich auch zufrieden 💪

Wir stehen kurz davor, mit bildung.social das Online-Zuhause von 500 Leuten zu sein. Schaffen wir es, das zu verdoppeln? Wenn jeder noch einen weiteren #Bildung smenschen einlädt, wäre es erledigt. bildung.social/about #FediLZ

@TobiasPaur danke Dir. Sehe gerade es fehlen noch etwas mehr als 30, aber die sollten auch bald da sein. 😉
Instances.social rundet wohl auf 🤭

@ebinger
Wenn ich weiß, welchen Plan Ihr da habt, kann ich Euch auch ein gutes Angebot machen 😉 einfach per DM melden
@crossgolf_rebel

@ebinger Moin, wenn Du von Deinem bisherigen Anbieter die Datenbank, das config-File und den Inhalt vom S3, also die Medien, bekommst, dann kannst Du das ganze relativ einfach woanders (Provider oder selfhostet) wieder zum Leben erwecken

@lars ja. Aber das hier ist kein Blog, es gibt gute Gründe bestimmte Informationen vorübergehend zu speichern, siehe Datenschutzerklärung, die bei jeder Registrierung akzeptiert wird, Deiner, meiner und fast allen anderen Instanzen:

@lars was willst Du bezwecken? Kein Logging von IP-Adressen? Wenn alles mit 127.0.0.1 ankommt bei Mastodon, dann wird es bestimmt problematisch mit den RateLimits, die im Code hinterlegt sind.

@kranfahrer
Danke 🤭
@TheRealSarahBee auch von mir, herzlich Willkommen hier und der @lars ist auch ein "bester Admin", eben nur auf einer anderen Instanz 😉

Mal eine Bitte an die Menschen denen ich folge und die von Twitter zu Mastodon crossposten: Wenn ich es richtig gelesen habe, lässt sich in den Crossposting-Anwendungen auswählen, was alles von dem einem in dem anderen Netzwerk landet. Könntet ihr bitte die Retweets abstellen und nur eigenen Contend hier reinkopieren!
Bin den Crossposts (noch) relativ offen ggü eingestellt, aber wenn das gesamte Musk-Netzwerk hier reinkopiert wird, hätte ich meinen Account dort behalten können.

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).