Denkt doch Mal darüber nach, eure Instanz finanziell zu unterstützen, wenn ihr es euch leisten könnt.
Ich unterstütze regelmäßig. heute mit 22€.

danke @markusblogde

( @LittleJoeMuc 💪)

Hub 3

Die dritte Version der Kollaborationsplattform verbessert die Zugänglichkeit und Personalisierung mit neuem Design, 30 % schnellerem Laden, einer neuen Foto-Verwaltung und intelligent verbundenen Kontakten.

gnulinux.ch/nextcloud-hub-3

Bin gespannt 🕵️

Bericht für mastodontech.de - September 2022

Erreichbarkeit: 99,98

Serverausfälle:

Im September 2022 gab es 2 Serverausfälle die mindestens 1 Minute gedauert haben.

08.09
11:46 - 11:47 - 1 Minute

21.09
15:19 - 15:20 - 1 Minute

@wolkigundheiter Moin, ich sehe sein Profil.

Bei deinem zweiten Screenshot fehlt das .de bei Deinem Account.

@kranfahrer :-) @MisterB Naja, ist ja mein Angebot was da verlinkt wurde, dafür braucht man keine großen IT-Kenntnisse, wenn man es selbst betreiben möchte, sollte man aber schon wissen was man da tut ;-)

Bericht für mastodontech.de - Mai 2022

Erreichbarkeit: 100,00%

Eine Erreichbarkeit von 100,00% bedeutet eine durchschnittliche Ausfallzeit von 0 Minuten pro Monat.

Gewalt in Familien und Partnerschaften heißt auch . Mit dem ITUJ e.V. bauen wir ein Team aus Trainer*innen auf, das Beratungsstellen im Umgang mit & Co. schulen kann.
Vielen Dank an die Deutsche Postcode Lotterie für die Förderung! ein-team.org/

Wanted! Ich suche einen (oder mehrere) -Entwickler (mwd) für mein Team, Standort oder (Innerhalb der EU). Du bringst PHP-Erfahrung mit, idealerweise aber nicht zwingend in . Wenn du dich schonmal mit Online-Shops auseinander gesetzt hast ist das gut, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Wir arbeiten entspannt in -Sprints für feste Kunden. Arbeitssprache Deutsch. Interesse? Fragen? Schreib mich an für mehr! (gerne weitertrööten ;))

@TobiasPaur
🥰 Danke.
Solange es fluffig läuft, bin ich auch zufrieden 💪

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).