Tag 3/4
Heute verpspricht die Fplo einen kurzen Tag, um 12 soll schon wieder abgestellt werden
Einmal Überführung nach Irrenlohe und dann behandeln bis Neukirchen und zurück.
Dann wollen wir dich mal wecken Schätzelein
Braucht jmd. ein EBuLa to Go?
*setzt EBuLa auf die für die nächste anstehende Fahrt richtige Seite um
@zglstein hab heute beim befahren des Abschnitts wo du gestern gefragt hast mal genau aufgepasst: Das ist ein Gefälle von beiden Seiten und der Knick der Tiefpunkt.
Aber alles sehr moderat.
Hier zwischen Regenstauf und Maxhütte-Haidhof dagegen gehts ordentlich den Berg hoch. Und zwar für 12km am Stück.
Da hats durchgängig Fahrstufe 11/12 von 15 gebraucht zum die 100km/h zu halten
Aber moment mal
Was das denn
Ich präsentiere das "zeitweise ausgeschaltete" mechanische Stellwerk
Es stehen alle Haupt-/Vorsignale im durchgehenden Gleis auf freier Fahrt
Am Esig Amberg:Spritzer
Ab hier nach Neukirchen ist schon gemacht
Tja, na dann vorzeitig drumrum und ab zurück Feierabend
#DBSprühUndSpritz
Und dann gings weiter wir sind mit -60 in Regensburg eingelaufen
Jetzt müssen wir nur noch kurz warten, bis unser Gleis wieder frei ist, weil der Ww da grad nen anderen Zug drin zusammenbastelt.
Haben wir ihn wohl überrascht
Und wir sind kurz nach Zwölf wieder am Abstellplatz angekommen
Sieht scho schick aus in dem dunklen rot
Hab ich euch eigentlich das Typenschild schon gezeigt?
Die gute ist 1964 auf die Welt gekommen
@triebwagen
Die hier hat ja nen MTU4000 bekommen.