Folgen

Hallo, versuche, einem User auf mastodon.social zu folgen, das Profil wird aber nur rudimentär angezeigt. Man wird gebeten, den Namen des eigenen Kontos anzugeben, dann geht es nicht weiter. Weiß jemand warum?

@wolkigundheiter
Nach der vollständigen Eingabe sollte es "eigentlich" weitergehen. Hat der Acc ein Schloß 🔐 ?

@wolkigundheiter
Dich irritiert, daß da immer noch ein Hinweis auftaucht, das Profil werde nicht vollständig angezeigt und wenn du auf den Hinweis klickst, erscheint Bild 2?

@Schnurrfrequenz Aus Bild 2 geht es nicht weiter, und Dein Profil sehe ich ja auch ohne Probleme ohne was einzugeben obwohl Du bei madtodon.social bist.

@wolkigundheiter
Hast du es inzwischen mit Hilfe der Hinweise nochmal getestet?

@wolkigundheiter @Schnurrfrequenz
Bei deinem acc- Bezeichnung fehlt hinten das '.de'könnte es das sein? Ist in rot angemerkt, dass es korrigiert werden muss.. 🤔

moin @wolkigundheiter

du folgst dem account bereits. (dies wird auch öffentlich so angezeigt.)

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).