Grad was schockierendes entdeckt....wusstet ihr, dass neben der FDP auch die SPD und Grünen regieren?😱😱😱

Die Ernte wird in diesem Jahr gut - wenn uns die Amseln etwas übrig lassen 😃

Gerade gelernt:

In Deutschland wachsen aktuell auf rund 60 Prozent der landwirtschaftlichen Flächen Futterpflanzen. Für Nutztiere.

Würden wir uns hauptsächlich vegan ernähren, könnten wir sogar landwirtschaftliche Flächen einsparen und z. B. renaturieren.

taz.de/Vegane-Landwirtschaft-u

Guten Morgen, hier im Süden kein Regen in Sicht. In der Nacht gab es kaum Abkühlung. Wenigstens ist bald Wochenende. Schönen Tag Euch allen.

Wir träumen in einer Welt der Träume. Von Träumen sprechen wir. Auf, träume weiter, so viel du nur willst.
Ryokan

Gute Nacht Euch allen

Anlaufstellen für Kinder, Eltern und Nachbarn bundesweit

Informieren Sie bei Gewalt in Familien die Polizei unter 110.

Für Eltern:

Anonyme Telefonseelsorge: 0800/1110111 und 0800/1110222

Elterntelefon der "Nummer gegen Kummer": 0800/1110550

Hilfetelefon Sexueller Missbrauch: 0800/2255530 oder Online-Beratung unter nina-info.de

Für Kinder:

Kinder- und Jugendtelefon der "Nummer gegen Kummer": 0800/1110333

Kinder- und Jugendtelefon: 116111

Zeige Konversation

Guten Morgen zusammen, heute noch durchhalten, dann wird es etwas kühler. Pflanze in unserem Garten möchte ich gerade nicht sein ...😔

🌞 MOIN, Ihr Mondianer *innen☀️😁
🔴 Daniel liebt #Fotografie und den Mond. Er klaut ihn, packt ihn, spielt mit ihm und macht mit ihm Fotos. 📷
🔴 Daniel loves #Photography and the moon. He steals it, grabs it, plays with it and and takes photos with it. 🌝
➡️ Artist: #DanielAntoniol
#RiodeJaneiro Brasil 🇧🇷
Insta: ogy.de/lwv1
#streetart #mastoart #art #moon #BuonGiorno #fotografie #Bonjour #GutenMorgen #GoodMorning

Militärputsch: Militärjunta in Myanmar verlängert Ausnahmezustand

In Myanmar haben die Machthaber den Ausnahmezustand im Land um weitere sechs Monate verlängert. Abermals stellten sie Wahlen in Aussicht, jedoch ohne ein Datum zu nennen.

zeit.de/politik/ausland/2022-0

Guten Morgen an alle. Schon wieder ein Monat rum. Hat Ihr auch manchmal das Gefühl, dass irgendjemand Euch Zeit klaut? Wünsche Euch einen prickelnden Tag. 😀

Mario Draghi’s line on Russia has been strong. No wonder it bothers Russia.
RT @franxstrax: Italy's LaStampa publishes confidential docs showing that at the end of May, Putin's emissary in Italy had private interlocution with Lega's leader Salvini where he asked if the party was going to withdraw support to Draghi's cabinet

🐦🔗: nitter.eu/kajakallas/status/15

Eine Frage, die mich schon sehr lange beschäftigt und die ich mich nie zu fragen getraut habe: Wie kann ich als Person, die die letzten 40 Jahre (mehr oder weniger) im Schrank gelebt hat, Anschluss an nette queere Menschen (in Köln) finden?

Gruppen, auf die ich stoße, erscheinen mir oft so verstaubt und binär. Habt Ihr Tipps?
Ich suche nicht zwangsläufig nach Gruppen, auch nicht nach Dates, sondern einfach irgendwie nach Menschen unter denen ich mich nicht wie ein Alien fühlen muss.

#queer

From birdsite 

FDP ist, wenn die Porsches im Geldregen steckenbleiben - Die Steuerpläne der FDP würden Einkommen von Alleinverdienern ab 600.000 € pro Jahr deutlich stärker entlasten, als Doppelverdienerin Familien mit 4 Kindern die mit 40.000 € auskommen. FDP: Reichtum muss sich lohnen.

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).