Lasst uns in dieser Adventszeit täglich einmal darüber nachdenken: Wo habe ich heute Gott getroffen?

Und dann weitersagen. Mindestens einem Menschen. Täglich. Und hier posten mit dem Hashtag #Gottistda. Ich bin sicher: Es wird Advent werden. Jeden Tag.

Gern weiterposten!

Folgen

@hokaff

Ich schaue gerade die Dokumentation "The whale and the raven".
Auch da ist Gott. In der Natur, bei den Menschen.
: Gott hat uns diese Erde gegeben, Christus hat sie mit seiner Liebe durchstrahlt ... aber wir Menschen sind dafür verantwortlich was mit "dem uns Gegebenen" - mit der Welt geschieht.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).