In Dänemark gelten seit heute weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen.

Alle Schülerinnen und Schüler bis zur achten Klasse sowie die Abschlussjahrgänge kehren komplett zum Präsenzunterricht zurück. Corona-Pandemie - Weitere Lockerungen in Dänemark

2. Im Gegensatz zur Herstellung von Medikamenten wir die Pharmaindustrie bei der Herstellung von Impfstoffen ihrer gesetzlichen Verantwortung über eventuelle Nebenwirkungen und Spätfolgen enthoben (um das Interesse der Pharmaindustrie an der aufwändigen und kostspieligen Forschung, Entwicklung und Produktion von Impfstoffen überhaupt zu wecken bzw. aufrechtzuerhalten)
Im Bereich der Medikamentenerzeugung wäre dies nämlich nicht der Fall!

Zeige Konversation

1. Der Mensch assoziiert mit dem Begriff "Impfung" einen gewissen Schutz und vertraut auf dessen Wirksamkeit und Sicherheit.

Zeige Konversation

Trotzdem aber wird uns dieses Präparat von der Pharmaindustrie, von der Regierung, von den Gesundheitsbehörden sowie von den Medien als "Impfung" präsentiert. Dies hat u.a. zwei Gründe:

Zeige Konversation

Kritik an Corona-Impfung 

Corona-Impfung ist per Definition keine Impfung:
Alles beginnt bereits damit, dass diese experimentelle Spritze gar nicht die Kriterien einer Impfung erfüllt. Eine Impfung per Definition schützt vor einer bestimmten Infektionskrankheit und hinterlässt Immunität im Körper. Beides ist im Falle der sogenannten "Covid-Impfung" nicht gegeben. Die Praxis lehrt uns gerade, dass Geimpfte weiterhin angesteckt werden, an Covid erkranken und das Virus sogar übertragen können.

MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).