Angehefteter Beitrag

Hallo !

Ich bin jetzt auch hier um über / zu diskutieren, , Kommentare, Meinungen zu veröffentlichen und mit euch zu . Ab und an 'e ich auch mal .

'kram gibts von mir auf @snaums .

Freue mich darauf, von euch zu hören!

Ihr spielt grad Metro 2033 und wollt alle Tagebuch-Einträge finden? Schon am Verzweifeln, wo der letzte in D6 sein könnte?

Das muss nicht sein. Mit unserem tollen Achievement Guide finden Sie jeden Eintrag und erhalten auch Sie die Trophäe!

youtube.com/watch?v=9tsI3Vf6pj

Jim Stephanie Sterling hat ein sehr gutes Video über die Enttäuschung gemacht, die mit der "Switch Pro" einhergegangen sind, und warum Nintendo-Fans sehr gut darin sind, sich selbst zu trollen. Wie immer geht es um Erwartungen und die Videospielpresse. Das Video ist auf Englisch.

youtube.com/watch?v=80jrHJEZk8

you know gaming culture is garbage when this statement made by a major gaming company is seen as controversial

Ha! Oettinger Games hat jetzt einen Dark-Mode. In CSS. Passt sich automagisch dem Design Theme des Desktops an (jedenfalls in Linux im Firefox).

Heute gibts keinen neuen Review, aber einen alten: Far Cry 2. Im zweiten Teil der mittlerweile vierzig-teiligen Far Cry Serie verschlägt es uns nach Afrika. Bereits zu Beginn werden wir mit Malaria infiziert und wir begeben uns zwischen die Fronten der APR und der UFLL. Es ist ein spannender Egoshooter, technisch vor allem mit sehr netten Feuereffekten, aber leider auch mit spielerischen Schwächen, wie bspw. die Waffenrost-Mechanik.

oettingergames.de/game_review/

SPDqueer, Heuchelei, TSG, PrideMonth, Stonewall 

Finde es ja irgendwie typisch SPD: Erst bei der Abstimmung um die Abschaffung des TSG dagegen stimmen und damit weiterhin zulassen, dass viele Menschen Gewalt erfahren; dann rumheulen, weil sich diese Menschen, mit mehr als ihren Worten zur Wehr setzen; Nur um dann
sich auf Stonewall zu beziehen, was, naja ein Riot war und keine "Schön-Wetter-Parade".

SPD kann auch einfach in die Tonne. 🤷‍♀️

#StonewallWasARiot

In Dead Island geht die Welt unter. Eine Zombieapokalypse bricht aus, während wir wild am Feiern sind auf dem tropischen Domizil. Also schnappen wir uns Baseballschläger, Holzstange oder Axt und erledigen die Zombies und versuchen von der Insel zu entkommen.

Dead Island Definitive Edition hat mir sehr gut gefallen, sieht gut aus, jedenfalls bis auf den Motion Blur Effekt, und macht im Coop Spaß.

oettingergames.de/game_review/

Heute gehts los mit Type:Rider, einem Videospiel, über Schriftarten und Typografie. Sehr niedlicher, kleiner Plattformer, bei dem ihr zwei Punkte übernehmt, die springen können. Nach wenigen Stunden seht ihr den Abspann, aber dennoch finde ich sollte man Type:Rider mal probiert haben, wenn man sich in reinnerden kann.

oettingergames.de/game_review/

heise+ | Die Geschichte von... "Die Siedler": Wie der Wuselfaktor die Spielewelt eroberte

Putzige Männchen eroberten 1993 den Amiga und etablierten den Begriff des Wuselfaktors – Geburt einer großartigen Serie, die mit der Zeit ihre Wurzeln vergaß. Die Geschichte von... "Die Siedler": Wie der Wuselfaktor die Spielewelt eroberte

Beim Videospielen.

Ich so:
"Ich habe hier diesen tollen Charakter den ich spielen darf, auf den gebe ich ganz viel acht damit ihm nichts passiert und es ihm immer gut geht und wir werden glücklich bis zum Ende unserer Tage.

Videospiel so:
"Hier ist ne Zwischensequenz ohne Interaktion in der ich deinem Charakter das Auge ausstechen lasse"

Ich so:
😫

#Videospiele #Gaming #Zocken #Computerspiele

Hallo !

Ich bin jetzt auch hier um über / zu diskutieren, , Kommentare, Meinungen zu veröffentlichen und mit euch zu . Ab und an 'e ich auch mal .

'kram gibts von mir auf @snaums .

Freue mich darauf, von euch zu hören!

MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).