Folgen

Du bist eine Frau*, hast Spaß an Technik und Lust, die digitale Welt gerechter zu machen? Dann werde Teil unseres Teams, das Beratungsstellen technisches Know-How zum Thema / vermitteln soll. Kein Informatikstudium nötig! ein-team.org/wir-suchen-dich-f

· · Web · 3 · 13 · 5

@mobilsicher und hier sehen sie ein Beispiel dafür, dass wir über das Ziel der Gleichberechtigung drübergeschossen sind und nun bei einer klaren Übervorteilung der Frau sind. Übrigens, wird uns Herren immer noch nicht die Tür aufgehalten liebe Damen.

@BollerwagenPicard
Echt nicht?
In was für unfreundlichen Kreisen bewegst du dich?

In meiner Welt ist Türen aufhalten eine selbstverständliche und geschlechtsunabhängige Höflichkeit.

@mobilsicher

@silmaril @mobilsicher in einer wo ich gefälligst meine Sachen abstellen kann und einzeln durch die Türe tragen kann... Da 20 Sekunden Tür halten in der Pandemie für Frau zu gefährlich ist.

@kubik @mobilsicher Würde ich auch gerne wissen. Also keine Trollerei sondern weil das mittlerweile von so vielen Gruppen so unterschiedlich benutzt wird, dass ohne Erklärung einfach nicht klar ist, wer ein-/ausgeladen ist, insbesondere wenn es um trans* und inter* Leute verschiedener Geschlechter geht.

@schokopflaster @mobilsicher gib gerne Bescheid, wenn du des Rätsels Lösung hast.

@kubik @schokopflaster Hallo :) Bei Rückfragen zur Ausschreibung können wir leider nicht helfen, wendet euch gerne an die Projektleitung.

@sinandlerd @kiki Bei Rückfragen zur Ausschreibung können wir leider nicht helfen, wendet euch gerne an die Projektleitung. :)

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).