Folgen

Wurde unserer Redakteurin Inga Pöting die Begeisterung für Technik und eigentlich in die Wiege gelegt? Und was denken eingefleischte Datenschützerinnen über Menschen, die immer noch nutzen? @StartpageSearch hat einmal persönlich nachgefragt. startpage.com/nix-zu-verbergen

· · Web · 2 · 5 · 7

@mobilsicher Wer 2021 immer noch Dinge von Facebook nutzt, hat die Kontrolle über sein Leben aber vor allem seiner Daten komplett verloren. 😟
Herzliches Beileid an diejenigen. @StartpageSearch

@Cyb3rrunn3r @StartpageSearch

Kann man so streng sehen - muss man aber nicht. Siehe Interview. 😉

@mobilsicher Der/das/die Tab ist im Hintergrund schon offen. 😉
Ich sehe es halt so, weil ich das Fratzenbuch hasse und den Zuckerberg ebenso. 🤷‍♂️ @StartpageSearch

@mobilsicher Wer spätestens im Sommer 2013 den Schuss nicht vernommen hat (Snowden),dem ist a)scheinbar nicht wirklich zu helfen und b)ist es bodenlose Frechheit,dass diese NutzerInnen weiterhin ungestraft Daten Dritter ungefragt an diese Datenkraken, Google/Apple/MS etc Cloud Sync sind da keinen Deut besser,übermitteln. Bei vielen NutzerInnen eine Folge von mangelndem techn. Verständnis & purer Bequemlichkeit sich Alternativen zu suchen. Lemmingsherdenmentalität könnte man es überspitzt nennen.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).