Die ohnehin viel zu schwer zu findenden -Einstellungen bei Stock--Geräten sind vielleicht nicht viel mehr als Attrappen. Das legen Gerichtsdokumente nahe, die vor wenigen Tagen publik wurden. businessinsider.com/unredacted

Offenbar führen Stock--Geräte bei eingeschaltetem automatisch und ohne das Wissen der Nutzer*innen eine durch - vollkommen unabhängig davon, ob der*die Nutzer*in sich in den Geräteeinstellungen dagegen entschieden hat.

Wenn hochrangige -Mitarbeiter*innen nur mit den Schultern zucken können, wenn man sie dann nach der Funktionsweise der -/#Standort-Einstellungen fragt - na dann... wissen wir auch nicht, was wir dazu noch sagen sollen.

Folgen

Wir werden dem Ganzen jetzt mal auf den Grund gehen - und schauen, ob unsere Anleitungen zum Abschalten der -Funktion bei -Geräten noch ihren Zweck erfüllen.

· · Web · 0 · 1 · 6
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).