Programmtipp: Heute ab 15:45 Uhr ist mobilsicher-Projektleiterin Miriam Ruhenstroth beim zu hören. Es geht um die neuen -Nutzungsbedingungen - und |freundliche -Alternativen.

Folgen

Sendung verpasst? Warum WhatsApps Ankündigung, dass quasi alles beim Alten bleibt, ein reines Ablenkungsmanöver ist, könnt ihr jetzt auch hier nachhören: srv.deutschlandradio.de/dlf-au

· · Web · 1 · 15 · 13

@mobilsicher

Neue AGB: WhatsApp verschiebt schon wieder

WhatsApp will (vorerst) doch keine Nutzer ausschliessen. Auch ab dem 15. Mai nicht.

pctipp.ch/news/whatsapp/neue-a

PS: Gut, dass ich seit 06.01.2016 kein WhatsDreck mehr habe. Das ganze Theater wäre mir persönlich echt zu blöd! Die reinste Verarsche der Nutzer. 🙂😃

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).