Folgen

Wer herausfinden möchte, ob er*sie von dem riesigen bei betroffen ist, das gerade zu einer -SMS-Welle führt, kann das hier tun: fbleak.freddygreve.com/

· · Web · 4 · 4 · 9
@mobilsicher
Noch anderen Orten Email-Adresse angeben? Aber klar doch.
Meine Güte.

@Hiker Wie meinen? Hier kann man ja lediglich FB-Profile eingeben.

@mobilsicher funktioniert wohl nicht bei Leuten die ihren Account mitlerweile gelöscht haben aber vielleicht trotzdem betroffen sind da es sich ja um ältere Daten handelt.

@mobilsicher
Bin nur bei Whatsapp, zudem habe ich alle Acounts von früher gelöscht.

@KomischerDude @mobilsicher bin nicht im Leak und habe dennoch mehrere Spam-SMS bekommen, mir fehlt da noch der Zusammenhang...

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).