Folgen

Was ist eine noch bessere Idee, als sofort vom Handy zu werfen?
Korrekt: Vorher sicher gehen, dass nicht trotzdem noch Daten von euch gespeichert bleiben. Wir zeigen, wie ihr euer WhatsApp-Konto richtig löscht: mobilsicher.de/ratgeber/nase-v

· · Web · 3 · 43 · 33

@mobilsicher ist beim Löschen eines Telegram-Kontos auch etwas zu beachten?

@mobilsicher Für die Zaghaften hier ein Hinweis auf die praktische #Watomatic App (fDroid), die für den Übergang erstmal einen Antwort-Bot aktiviert, der allen bei #whatsapp eingehenden Nachrichten eine konfigurierbare "Ich bin hier schon so gut wie weg" - Nachricht zurückschickt. Allerdings (buggy:) auch auf alle Gruppen-Nachrichten, selbst wenn das auskonfiguiert ist. So wird mensch dann halt ratzfatz aus den Gruppen geworfen, so geht das auch. ;-)

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).