Folgen

Für die Daten von -Bürger*innen ändert sich durch die neuen bei nichts. Mit anderen Worten: Es gibt immer noch genauso viele gute Gründe, von der zu einem sicheren zu wechseln. devtube.dev-wiki.de/videos/wat

· · Web · 3 · 3 · 9

@mobilsicher ändert sich wirklich nichts? Sie sagen doch dass die Daten nicht mit FB geteilt werden um dort Werbung zu machen. Ja dann doch aber aus nem anderen kommerziellen Grund, oder?

@mobilsicher Ja, es ändert sich nichts im Sinne von "wir versichern es euch". Laut AGB nehmen die sich aber das recht raus das prinzipiell irgendwann zu tun und man _muss_ dem zustimmen, wenn man WhatsApp weiter nutzen möchte... Bisher konnte man das noch ablehnen.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).