Folgen

Der Threema gehört ja ohnehin schon zu unseren persönlichen Lieblingen. Nachdem im August die eingeführt wurde, soll nun bald auch noch der Quellcode offengelegt werden. mobilsicher.de/ratgeber/messen

· · Web · 2 · 4 · 7

@mobilsicher der Quellcode des Clients! Nicht von Threema und deren Implementierung. Das ist ein Unterschied und die Veröffentlichung bringt hier in dem Fall gar nichts. Deswegen ist Threema immer noch proprietär und nicht OpenSource!

@mobilsicher LOL wisst ihr, wo es all das fast von Anfang an schon gab? Bei Matrix / Element (Früher Riot). Mit beweisbarer und überprüfbarer E2EE.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).