Folgen

Nicht einmal ein Jahr ist vergangen, seitdem unser Mastodon-Account das Licht der Welt erblickte. Jetzt seid ihr schon mehr als tausend und wir sind ein bisschen gerührt! Ohne euch wären einige tolle Apps nie in unseren Texten gelandet und eure hartnäckige, aber (meistens 😉 ) konstruktive Kritik hat so manchem Artikel den letzten Schliff verpasst! Vielen Dank! ❤️

· · Web · 1 · 4 · 29

Für den Fall, dass ihr auch noch einige Bekannte habt, die den Schritt ins Fediverse erst noch schaffen müssen, hier nochmal unser bebilderter Einstiegstext für Mastodon-Interessent*innen: mobilsicher.de/ratgeber/mastod

Zeige Konversation

@mobilsicher Danke für den Artikel! Obwohl ich schon eine Weile hier unterwegs bin, sind mir dadurch ein paar sachen klarer geworden.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).