Folgen

Whoop whoop: Nach langer Suche haben wir eine komplett trackingfreie -App fürs gefunden! 🎉 PEP gibt es schon länger für Android, nun endlich auch für iOS.
devtube.dev-wiki.de/videos/wat

· · Web · 5 · 6 · 10

ergänzung: die app kostet für android 1,99, für iOS 3,49 Euro.

Zeige Konversation

@Tealk wir empfehlen PEP zunächst mal als mail-app - man kann ja auch ohne verschlüsselung die app nutzen. wie sicher die verschlüsselung ist, ist eine andere frage.

@mobilsicher habt ihr euch mal OX Mail angeschaut?

@jim 6 tracker laut exodus privacy und unterstützt nur manche mail-anbieter, oder?

@mobilsicher habt ihr die Android Version getestet?

@mobilsicher ok, damit ist mein Test mit OX beendet 😀

@mobilsicher @kaputze @marco Danke jetzt habe ich es gesehen, geht die auch mit Exchange Servern?

@mobilsicher gab es auch einmal kostenfrei für Android über F-Droid. Die Version wurde nur leider seit über einem Jahr nicht mehr geupdated

@ikaros ja, haben wir auch gesehen. wenn jemand mit einer app geld verdienen will/muss, ist das ja leider oft ein ausschlusskriterium für f-droid. wir sind in den anbietern in kontakt und werden mal anregen, die app zusätzlich als apk anzubieten.

@mobilsicher gibt es denn bei PEP auch ne Möglichkeit über seine Aliasse zu senden?

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).