Angehefteter Beitrag

Hier suche ich natürlich auch, und zwar einen erfahrenen (mwd) für oder Remote. Du solltest schon ein bisschen Erfahrung mitbringen, mit mehreren Teams gearbeitet haben und im Idealfall hast du etwas Hintergrundwissen im Bereich der Webentwicklung. Nicht um selbst mitzuentwickeln, sondern um die spezifischen Herausforderungen, denen sich die Teams stellen, besser zu verstehen. Mehr Infos gibt's bei mir!

Wanted! Ich suche einen (oder mehrere) -Entwickler (mwd) für mein Team, Standort oder (Innerhalb der EU). Du bringst PHP-Erfahrung mit, idealerweise aber nicht zwingend in . Wenn du dich schonmal mit Online-Shops auseinander gesetzt hast ist das gut, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Wir arbeiten entspannt in -Sprints für feste Kunden. Arbeitssprache Deutsch. Interesse? Fragen? Schreib mich an für mehr! (gerne weitertrööten ;))

Ungefähr 90% der Apps im Google Play Store sind vergleichbar mit Spyware. Tut Google etwas? Nein. Aber bei der quelloffenen E-Mail-App #FairEmail packt Google plötzlich eine Spyware Policy aus. Kannst dir nicht ausdenken sowas... 🤦‍♂️

forum.xda-developers.com/t/app

Neben einem (siehe anderer Beitrag) suche ich außerdem -Entwickler (mwd), idealerweise aber nicht zwingend mit -Erfahrung für mein Team in ( möglich). Mehr Infos bei mir per PM

Hier suche ich natürlich auch, und zwar einen erfahrenen (mwd) für oder Remote. Du solltest schon ein bisschen Erfahrung mitbringen, mit mehreren Teams gearbeitet haben und im Idealfall hast du etwas Hintergrundwissen im Bereich der Webentwicklung. Nicht um selbst mitzuentwickeln, sondern um die spezifischen Herausforderungen, denen sich die Teams stellen, besser zu verstehen. Mehr Infos gibt's bei mir!

Warum hatte der Raumschiff-Pilot so mit seiner Krawatte zu kämpfen?

Er war ein Tie Fighter!

#starwars #starwarsday2022 #maythefourth #maythe4thbewithyou

Welches interessante -basierte -Projekt sucht denn grade Unterstützung? Zu commiten macht einfach keinen Spaß, Adobes Rahmenbedingungen schrecken einfach ab...

Kleiner Weltuntergang grade in Fürstenfeldbruck. Karte von @kachelmannwetter

Der arme Hund liegt panisch unterm Tisch, wie immer bei Gewitter. Und ich weiß nicht wie ich ihm da helfen kann :(

Nach knapp 150 Stunden in wird es Zeit für was neues. Allerdings hängt die Messlatte nun verdammt hoch. Wer gute Alternativen kennt, rückt raus mit euren en! Derweil verdinge ich mir die Zeit mit The Forgotten City, das klingt ziemlich interessant gog.com/de/game/the_forgotten_

Auf ins Wochenende. Vor meinem Fenster stromern schon seit dem Mittag zahlreiche Cosplayer vorbei, die hat angefangen! Ich hoffe die Wettergötter meinen es gnädig mit den Teilnehmenden, die Vorhersage ist ja grade nicht ganz so toll.

Ein Klassiker aus meiner Facebook-Timeline. Heute vor 8 Jahren titelte Bild Online dieses Schmankerl.

Hier suche ich natürlich auch, und zwar einen erfahrenen (mwd) für oder Remote. Du solltest schon ein bisschen Erfahrung mitbringen, mit mehreren Teams gearbeitet haben und im Idealfall hast du etwas Hintergrundwissen im Bereich der Webentwicklung. Nicht um selbst mitzuentwickeln, sondern um die spezifischen Herausforderungen, denen sich die Teams stellen, besser zu verstehen. Mehr Infos gibt's bei mir!

Herzlich willkommen! Ich kapier NULL, wie das hier funktioniert. Aber ab nächster Woche hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit und fuchse mich dann in das Mammut rein. 🦊🦣

Jajaja, , ich jetzt auch, dreimal dürft ihr raten, warum 😆

MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).