LV201080 teilte

Auch die Maus interessiert sich sehr für Datenschutz und Informationsfreiheit 🙂 #Weltkindertag 2022 / ÖA

LV201080 teilte

"Lastpass: Angreifer hatten vier Tage Zugriff – keine Gefahr für Kundendaten"

Ob das nun stimmt? Kann keiner wirklich sagen, außer dem Anbieter - und der wird es wohl kaum wahrheitsgemäß kommunizieren. Merke: Passwörter sollten selbst verwaltet werden, und gehören nicht in Fremde Hände.

kuketz-blog.de/empfehlungsecke

heise.de/news/Lastpass-Angreif

Wenn die Leipziger nicht etwas im Pausentee haben (oder die Gladbacher), dann ist der Drops für die gelutscht...

Im Radio wird orakelt: Entweder Bänderriss oder Knöchelbruch bei ...

LV201080 teilte
LV201080 teilte

Während des Pandemie-Lockdowns hatte Adidas zeitweise die Zahlung der Miete für geschlossene Läden eingestellt. #BILD hatte daraufhin eine Kampagne mit knapp 20 Artikeln gegen #Adidas gefahren.

Damals hatte Florian Post, MdB der SPD zu der Zeit, öffentlich ein Adidas-Shirt verbrannt.

Aber irgendwie hat BILD wohl vergessen zu erwähnen, dass #Springer-Chef Matthias #Döpfner einer der betroffenen Vermieter in der Münzstraße in Berlin und die Quelle der Nachricht war.
#xp
ft.com/content/4d65b018-e62d-4

LV201080 teilte

Armutszeugnis: FAQ des #NDR zum #NDRSkandal widerlegt Vorwürfe, die nicht erhoben wurden, und verschweigt die tatsächlichen Missstände größtenteils. So nicht! ndr.de/der_ndr/unternehmen/Ueb

LV201080 teilte
LV201080 teilte

RT @plushy_cat
Bei der Aquafitness.
„Und dann ziehen wir das Knie bis an die Brust.“
Ältere Frau:“Da wird der Weg im Alter auch immer kürzer.“

LV201080 teilte

Hmm, ob seinen Wagen schon an der Gsschäftsstelle vom geparkt hat...? 🤔

LV201080 teilte
LV201080 teilte

"Firmen wie #Threema und #Protonmail bewerben den Standortvorteil der angeblich so datensicheren Schweiz öffentlichkeitswirksam. Warum man dieser Werbung nur bedingt trauen sollte."

golem.de/news/schweiz-alles-an

LV201080 teilte
LV201080 teilte

[FRAGE]

Nutzt noch Wer den #Messenger namens #Conversations unter #Android sowie kann eine Empfehlung für einen alternativen Server zu "conversations.im" geben?

BITTE keine Diskussion starten ob #XMPP oder #Matrix, das ist NICHT die Fragestellung und darüber hinaus auch kein zielführender Ansatz. Danke!

Wer diesem Toot einen BOOST spendiert für mehr Reichweite im #Fediverse, dem sei herzlich gedankt. 👍😀

#AskFediverse #VerUndGefFolgt

LV201080 teilte

Ich bin immer wieder überrascht, wie geile opensource Tools es gibt. restic.net/

LV201080 teilte

bohemian rhapsody immer wieder klasse👏🎶

film von 2018

LV201080 teilte
LV201080 teilte

Lesetipp: Leitfigur Matt Mullenweg regt an, neue Funktionen häufiger in Plugins anzubieten, anstatt sie in WordPress selbst zu integrieren. So soll der Kern des CMS schlank und performant bleiben. buff.ly/3xf1hd9

LV201080 teilte
Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).