@jens ich wurde hier auf Mastodon auch schon angegangen, dass dieses Bild Fake sei und eben keine Medienkompetenz etc.
Na gut lassen wir mal so stehen aber wir wissen alle das es eben diese Kleber gibt und genutzt werden. Zur Bebilderung eines Sachverhaltes also nicht falsch. Sofern mensch nicht behauptet, dass dies der Wahrheit entspricht.
Die nun alle nach FAKE schreien unterstelle ich mal keine all zu große Medienkompetenz aber Klugscheißerei vom angelesenen Wissen.
🧵 chaos.social/@kubikpixel/10658

Folgen

@kubikpixel @jens

ja, wir wissen alle was damit gemeint ist. diese aufkleber mit dem dazugehörigen menschen gibt es leider zu oft. es sind menschen, die andere meinungen mit füßen treten.

ich halte mir immer vor augen, dass die greta ein eigenen eintrag in den geschichtsbüchern haben wird, als die person, die es richtig und laut aufgezeigt hat.

· · Web · 0 · 0 · 3
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).