Mal wieder ein paar WUs auf der 1050Ti laufen lassen, das gibt Punkte!

@Blumi147

bin ja nich ich, sondern die computer🙃

sie laufen sowieso und tun gutes nebenbei. 🤷‍♂️

@kranfahrer Das stimmt wohl.

Ich muss meinen dafür extra laufen lassen. Hat mir bzgl. Strom für letztes Jahr echt wehgetan.

@Blumi147

diese stromspende sollte man natürlich übrig haben....

@kranfahrer Gab letztes Jahr mehrere Faktoren:
Luftentfeuchter für 3M. Elektroheizung für 4M. Aquarien neu.
3M lang doe 560Ti und den i7-960 bollern lassen.

Ein Zusammenspiel. Muss dieses Jahr da etwas aufpassen..

Folgen

@Blumi147

aber. im grunde übernimmt die technik ein stück weit das heizen mit einem schlechten wirkungsgrad..... aber immerhin🔍

mit etwas geschick kannst du das/die aquarien heizen. das müsste man mal ausrechnen. 🙃🤭

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).