Folgen

DKMS Registrierung 

Bitte lasst euch typisieren, um eventuell einem Kranken ohne Aussicht auf Genesung eine Chance gebt, ein erfülltes Leben zu haben.

Das ist auch Kinderleicht und tut nicht weh. Ihr bekommt eine Briefsendung mit Wattestäbchen zum Abstrich im Mund. Danach geht es per Antwort zurück. Mit etwas Glück könnt ihr Jemanden das Weiterleben ermöglichen. Antwort dauert ca 2-3 Wochen.

dkms.de/de/spender-werden

· · Web · 5 · 18 · 16

DKMS Registrierung 

Dies kann im Übrigen zusammen mit einer Blutspende gemacht werden. 😃

DKMS Registrierung 

@kranfahrer medis geht nicht leider. Wollte schon mal machen.

DKMS Registrierung 

@1seidla trotzdem danke.... mein freund.😃

DKMS Registrierung 

@kranfahrer Gerade registriert und erwarte die Briefsendung...

Danke für den Hinweis!

DKMS Registrierung 

@guido 💓💓💓danke

DKMS Registrierung 

@guido @kranfahrer Im Vogelkäfig bewerbe ich das regelmässig, und mich wundert seit Jahren, wieso DKMS nicht viel mehr mit der kontaktlosen Registrierung wirbt.

Abgesehen davon:
welcome to the club \o/

DKMS Registrierung 

@imageschaden @guido

wundert mich auch.... deswegen müssen wir das machen. 😄

DKMS Registrierung 

@kranfahrer @imageschaden
Kurzes Update: Meine Frau hat den Umschlag im Briefkasten gefunden. Da habe ich mir sofort die erboste Frage eingefangen, warum ich nur ein Set für mich bestellt habe.

Also Tip an alle: Seid nicht wie ich, redet mit Euren Familienmitgliedern darüber!

#dkms #blutkrebs

DKMS Registrierung 

@kranfahrer Super Hinweis. 👍 Bin schon länger registriert und wurde auch schon 2x angerufen, war aber dann doch nicht. Bleibe gespannt. 🙃

DKMS Registrierung 

@kranfahrer Meine Frau und ich waren lange registriert. Leider kamen wir wohl nie als Spender in Frage und sind inzwischen aus Altersgründen nicht mehr gefragt.

Ich kann das nur unterstützen! Vergesst bitte nicht, dass das auch für jede/n von Euch schon bald die allerletzte Hoffnung sein kann!

Und wichtig zu wissen ist auch, dass Knochenmarkspende nicht gleich Rückenmarkspende ist. Da haben viele Menschen aus falschen Vorstellungen heraus Angst.

DKMS Registrierung 

@ubo

Vielen Dank, für Eure Unterstützung. Ja, vielen ist nicht bewusst, dass nichts gefährliches an dieser Spende ist. Der Weg in's Krankenhaus zur Spende ist der gefährliche Teil, wenn es zu einem Treffer kommt.

Vielen Dank ❤️

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).