Herrlich. @janboehm und Olli Schulz reden eine Stunde über den Elefynt in the room ohne die Worte Rüssel, Maske, Betrug, Land auszusprechen. Feine Klinge von beiden, wo viele ein Breitschwert erwartet haben.

Bevor die üblichen Verdächtigen schreien, dass sonst nur Gutes tut und das sicher nur der böse Textilmogul war: Du gibst keine fehlerhaften Masken an Flüchtlinge, weil du so süß verplant bist, du gibst sie, weil du ein berechnendes Arschloch bist. Ekelhafter Mensch.

Fallen auf ein , ist das für die meisten Menschen ärgerlich - weil ein freier Tag verloren geht. In manchen Ländern werden Feiertage dann nachgeholt. Zeit das dies auch in passiert.

Wie kann man unter bei der -App beim ausführen eines Link verhindern das der -Browser automatisch startet?

Auf Win10Pro upgegradet
VM installiert
Server 2012, Win 11 am downloaden
Und Ihr so?

Welche Sätze möchtet ihr 2022 dringend hören? Ich fang an:

"Das ging jetzt wirklich überraschend schnell, aber die Pandemie ist vorbei. Gehen Sie feiern." - Christian Drosten

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).