Itsyt teilte

Was das größte Problem in Deutschland ist? Die Herrschaft der Verwaltung.


Was das größte Problem in Deutschland ist? Die Herrschaft der Verwaltung.


hat wieder mal gewonnen. können sich ins Fäustchen lachen.
Der Weltfußball-Verband FIFA wird das Verfahren gegen Franz Beckenbauer, den ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und den früheren DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt im Zusammenhang mit dem WM-Sommermärchen 2006 wegen Verjährung nicht weiter verfolgen.

Das Land erwirbt für 2,6 Millionen Euro Lizenzrechte für Online-Enzyklopädien zur Verwendung an Schulen. Wofür gibt es Wikipedia oder Klexikon?🤦🏻‍♂️

Corona-App: Hallo? 🧐
Clubhouse-App: Jaaaa, immer her damit 😍
IHR SEID SO DUMM UND BESCHEUERT!

Ein Sicherheitsforscher hat eine Datenbank mit über 100.000 Zugangsdaten für Spotify-Benutzerkonten gefunden. Diese dürften per Credential Stuffing-Attacke ermittelt worden sein und ermöglichen unbefugten Dritten den Zugriff auf diverse Benutzerkonten bei Spotify.

HILFE!
Benötige für einen 34 LG Monitor mit 11,9 kg brutto Gewicht und 6,3 kg ohne Standfuß eine Monitor Halterung.

In anderen Ländern kostenloser Standard, schröpft man in Deutschland die Bürger lieber aus.

Bei einem Hack des Providers Netcom aus Kassel wurden Kundendaten entwendet und veröffentlicht.

Zum einen Verurteilt die Bundesregierung aufs schärfste die Inhaftierung Navalnys. Heißt aber den Sputnik V Impfstoff willkommen. Wie passt das zusammen?

„Fußfessel mit Grundgesetz vereinbar“ Wunderbar. Jeder Querdenker o. Mund/Nasenschutz sollte einen bekommen. Bei jedem Schritt ohne Maske sind dann 5 € fällig.

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).