Nach unserem Beitrag am Dienstag “Wissensnetzwerk: So schreibst du wissenschaftliche Artikel” mussten wir feststellen, dass von fast 25.000 Menschen, die unsere Seite geliked haben, gerade einmal 8 Personen unseren Beitrag angezeigt bekommen haben. Das Phänomen “Shadowbanning” scheint bei uns zugeschlagen zu haben.

Mehr dazu:
human-connection.org/shadowban

Nicht mal ganz zwei Sekunden der weltweiten Rüstungsausgaben würden Human Connections Entwicklung sowie den öffentlichen Betrieb für einen Monat vollständig finanzieren.

Deine Unterstützung ist gefragt!
human-connection.org/spenden/

Ca. 47.000 EUR Rüstungsausgaben weltweit pro Sekunde; Bemessen bei einem jährlichen Durchschnitt von ca. 1500 Milliarden Dollar Rüstungsausgaben weltweit. (SIPRI)

Was haben Donald Trump und Ken Jebsen eigentlich mit wissenschaftlichem Schreiben zu tun? Und wie könnt ihr uns helfen neben einem sozialen Aktionsnetzwerk auch ein Wissennetzwerk zu werden?

Erfahrt es in unserem neusten Beitrag:
human-connection.org/wissensne

Der Code von steht Euch frei zur Verfügung und Ihr könnt damit Euer eigenes Netzwerk aufbauen.

Für die technisch Versierten und Nerds unter Euch hat unser Entwickler Alex eine Videoanleitung veröffentlicht:
human-connection.org/bau-dir-d

Wir zeigen euch unsere verschiedenen Testversionen von Human Connection und in welchem Umfang ihr sie nutzen könnt. Jeder darf gemeinsam mit uns testen!

Jetzt informieren:
human-connection.org/unsere-te

“Wenn Dir an einer nicht manipulierenden menschlichen Verbindung via Internet gelegen ist, dann schau Dir das Video an” –Heidi Hornlein, The Wisdom Factory

Mehr dazu:
human-connection.org/hardy-im-

zum Video: youtu.be/2VUzSM0sOAw

98 % des Umstiegs auf unsere Nitro-Version sind geschafft! Das System wird jetzt noch einmal auf Herz und Nieren geprüft.

Alle Highlights der neuen , findest du hier:
ow.ly/NdDF50w2JHJ

Ab Dezember wird unser Lead Developer Robert Schäfer ein halbes Jahr lang an der HTW Berlin eine Vorlesung über die Verwendung von Java Script und GraphQL bei halten.

Mehr dazu: ow.ly/eAf150w43mx

Wer lässt sich nicht von Vorurteilen spalten? Wer ist noch bereit, miteinander zu sprechen? Und ist es nicht genau das, um was es geht? Miteinander zu sprechen, um den anderen wirklich sehen und verstehen zu können?

Joyner Lucas - I'm Not Racist
youtu.be/43gm3CJePn0

Setzen wir zusammen ein Zeichen.

human-connection.org

Wir haben uns sehr gefreut, dass MrWissen2go alias Mirko Drotschmann unser Herzensprojekt in seinem neusten Video “Ist Facebook bald tot? Erleben wir gerade den Anfang vom Ende eines Giganten?” erwähnt hat!

Vielen Dank dafür!

Hier geht's zum Original-Video: bit.ly/2Ml95UA

Wir freuen uns, dass wir ein freies Netzwerk bereitstellen. Aber noch mehr freuen wir uns, wenn es bald auch die Blacklist gibt, damit sich jeder User selbst aussuchen kann, von welchem Nutzer er Inhalte sehen möchte oder nicht.

Und so funktioniert die Blacklist:

bit.ly/2Z0uZi5

90%! Die Programmierarbeiten um das neue "NITRO"-System sind nun fast abgeschlossen! Nur noch 11 offene Aufgaben mit geschätzten 157 Stunden Programmierarbeit. ENDLICH! Dann noch interne Testläufe, Bugfixings und einige Vorkehrungen und Vorbereitungen treffen und ab geht's zurück in die Zukunft! <3

Eine kurze Zusammenfassung und ein Blick auf die kommenden Highlights gibt uns Martin, unser Bereichsleiter IT:

youtu.be/9L_e0fSdyFU

hat jetzt auch einen eigenen Kanal bei der YouTube-Alternative ! Doch was macht PeerTube eigentlich so besonders und welche Vorteile bietet die Plattform gegenüber ?

Hier erfahrt ihr es: bit.ly/2yU9hBE

MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).