So alt, könnte schon 'einmal rum' sein (Test an meiner Familie hat gerade funktioniert). Daher *räusper*:
Erst war er beethöflich, dann wurde er mozärtlich. Dann führte er sie mit Liszt zum Bach. Jetzt haben sie einen Mendelsohn und wissen nicht wo hindemith.

Vorschlag zur für und :

Einfach einen offenen Becher Sahne derart im obersten Kühlschrankfach umkippen, dass der Inhalt sich nicht nur in die ganzen Fächer in der Schranktür ergießt, sondern neben den Scharnieren auch den Spalt der Wandblende erwischt und sich schließlich, nachdem auch die Vertiefungen der Gefrierschrankdichtung gefüllt sind, sich unterhalb der Tür in den Fliesenfugen sammelt.

Pro Tip: Halber Becher reicht dicke!

Nach langer Zeit gerade mal wieder ins geschaut. Hätte ich mal früher machen sollen. Ganz viele Dinge machen jetzt plötzlich Sinn.

Hatte vorhin eine bidirektional-vollsynchrone . Krasses Feature.

Ich habe gerade festgestellt, dass es hier am Tisch drei Kategorien von Essreihenfolgen gibt:
1) Das Gute zu erst.
2) Das Gute zu letzt.
3) Immer Parität halten.

Soweit dazu. Bleibt noch herauszufinden, wozu diese Erkenntnis nun gut ist.

Ich so: Verschenke auf ein paar Steine.
Anzeigentext daher: 'Steine zu verschenken.'

Sie so: Oh - auf ihrem Foto ist ja auch ein schöner Zaun. Ist der auch zu verschenken?

Haha! Erstes gelungenes |es Brot. Endlich.

(Der nach dieser Anleitung fairment.de/wissen/sauerteig-g , allerdings im Moment noch mit einer gekauften Mehlmischung.)

Wenn man weiß, dass man Propofol gespritzt bekommt, sollte man den Tag vorher keine versauten Bücher von Charles Bukowski lesen...

Satz des Abends:
"Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

Großartig!
Hier kann man live sehen, wo in #Kiel gerade Busse fahren, wo man Fahrräder mieten kann und wo eAuto-Ladestationen sind. #opendata kielregion-mobility.de

Recording audio stream via is like copying audio tapes in the 80s by placing two cassette recorders in front oft each other!

youtube.com/watch?v=BH8DRyKUZD

This guy's reviews are frikkin' awesome 😎

This is a review on Librem 5 smartphone (by puri.sm/)

Kleines bisschen größenwahnsinnig. Nur ein Hauch zwar, aber eindeutig .

3. Tag meines (leider) glutenfreien Sauerteigprojekts. Da blubbert noch gar nix. Der 'normale' Roggenteig ist da deutlich aktiver.

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).