Angehefteter Beitrag

der postillon ist keineswegs ein scherz, er hilft über sachen NACH zu

DENKEN.

Zweiter Tag der Hitzewelle. Es geht weiter im Freibad mit der Einwinterung. Wie paradox 🤷‍♂️🙄

:mastodon: :anxde: #Mastodon Aktualisierung auf Version 3.2.0 ✅

Sodele, jetzt was der ganze Hassel gebracht hat:

- Neues Design des Audio- und Videoplayers
- Möglichkeit für personönliche Notizen für andere Konten
- Links zu Mastodon Video- und Audiobeiträgen werden nun besser in andere Plattformen wie Twitter integriert
- Ohne aktives 2FA muss ein Login u.U. mit einem Code bestätigt werden, der per E-Mail kommt
blog.joinmastodon.org/2020/08/

Happy tooting & bleibt sozial, aber mit Distanz :-)

Zeige Konversation

Heute geht es wieder in die Rhön auf die Arbeit. Der beste Arbeitsort überhaupt 😍

Erste Zahnbehandlung hinter mich gebracht...

‪still plugged in to the phone line ‬
‪for vintage computer festival weekend‬

‪https://ssh.sdf.org login as “3b2”‬

#vintage
#computer
#today
#unix
#retrocomputing
#マクロス
#bbs
#community

Verletzung der Maskenpflicht 

Alte Menschen, die sich mit Händen und Füßen und erfundenen Formularen gegen das Tragen von Masken wehren erinnern mich an Kleinkinder, die ihre Windel nicht anziehen wollen.

Das kann auch nur mir passieren. Auf ein Samstag abend bricht mir ein Stück Zahn ab. Also Schmerztabletten fressen bis Montag wo ich eh einen Termin habe.

Was stimmt mit den Leuten nicht? Echauffieren sich im vollen Umfang wegen der #Covid-Warn-App und das sie der #Staat sie angeblich überwacht. Ratet mal wo: Richtig auf #Facebook und #WhatsApp.
Die plaudern irgendwas nach und wissen einen Deut was #Datenschutz ist, einfach #Fresse, nur Fresse!!!

Was machen die Corona-Leugner eigentlich, wenn sie sich mit dem ihrer Meinung nach nicht existierenden #SARSCoV2 infizierten und an #COVID-19 erkranken?

Denen muss doch das Hirn explodieren, beim Versuch, das mit ihrem kruden Weltbild in Einklang zu bringen ...

Mehr anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).