Mal eine Bitte an die Menschen denen ich folge und die von Twitter zu Mastodon crossposten: Wenn ich es richtig gelesen habe, lässt sich in den Crossposting-Anwendungen auswählen, was alles von dem einem in dem anderen Netzwerk landet. Könntet ihr bitte die Retweets abstellen und nur eigenen Contend hier reinkopieren!
Bin den Crossposts (noch) relativ offen ggü eingestellt, aber wenn das gesamte Musk-Netzwerk hier reinkopiert wird, hätte ich meinen Account dort behalten können.

Okay, ich versuche das mal mit dem Filter „@twitter.com“.

@dexternemrod Dort muss doch ein Mastodon-User gezielt nach Inhalt suchen und das hier rein kopieren, um das zu posten, oder?

Mir geht es momentan nur um Crossposts, die ein Retweet/Zitat sind. Mit eigenen Content a la „Heute hab ich ein Brot gebacken. Hier, schaut mal…“ als Crosspost kann ich leben. 😃

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).