Angehefteter Beitrag

Hallo, bin auf dieser Instanz. Hab noch einen Account als @thesven und den @besven@mastodon.social. Mit letzteren möchte ich hierher umziehen.
Hab mal zum Anwendungsentwickler umgeschult. Falls jemensch einen braucht, bin verfügbar (aber mir fehlt der IHK Abschluss und ich bin stark introvertiert 😔).
Bastel am PC und PS4 gelegentlich Städte mit Cities:Skylines, oder ein Transportnetz mit TransportFever2 oder fahre Züge mit TrainSim World. 🙂

Angehefteter Beitrag

Mal ausnahmsweise einen DrüTröt zum pushen 😉
Ein Mensch aus meiner City-Instanz bietet nun auch einen Mastodon-Server für eure Haustiere an. Ich vermute mal, ihr müsst ihnen bei der Anmeldung helfen. Wenn Fliegen, Bienen und Marienkäfer erlaubt sind, guck ich auch mal vorbei. ☺️

dresden.network/@lari3103/1082

So, meine liebe mastodontech-Gefolgschaft und Verfolgte, ich nehme euch dann mal mit rüber, zu meinem dresden.network-Profil (@thesven). Hoffentlich finde ich euch dann alle wieder (also auch die, die mir nicht doppelt folgen :D ). Die Leute die schon da sind, sind auch ganz lieb. Ich komme nur immer wieder durcheinander, mit zwei Accounts... 😬😳
Bis später 👋😁

Sven teilte
Sven teilte
Sven teilte
Sven teilte
Sven teilte
Sven teilte
Sven teilte
Sven teilte

#Italy #Liguria #Boscomare

The wife of my father owns this Rustico on 5.000 square meter in a quiet and beautiful valley, not far from the Mediterranean Sea in Italy.

It's being sold, so if you're interested or know someone, who searches property in North Italy, spread the word.

idealista.it/en/immobile/24085

Sven teilte

#Gamer hier die #CitiesSkylines zocken?

Ich zock das unter #Linux und hab alle DLC's allerdings werd ich bei den Maps von #MassTransit aufgefordert die DLC zu kaufen. Sie ist aber aktiviert trotzdem behauptet das Spiel "DLC Missing"

Irgendeine Idee jemand? Ja ich hab schon die Spieldateien überprüfen lassen.

*Isomatte für etwas sportliche Betätigung ausbreit*

Kniebeuge:
„Eeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn… halb“ 🥵

*Isomatte wegräum*

Zeige Konversation

Da stehe ich also auf der Waage und warte, dass die dazugehörige App auf meinem schlauen Handy mich vermessen hat… sagt die mir, ich wurde nicht erkannt.
Ich denke, ich bin jetzt an dem Punkt, wo die Waage nicht mehr an meinem Bauch vorbeischauen und das Gesicht identifizieren kann.
⚖️: Den Sack kenn ich, aber wo ist sein Gesicht? 🤔

*knabbert frustriert an einer Tafel Oreo-schoki* 😰

Sven teilte

Für den Staatsschutz scheint es normal zu sein, Kinderzimmer von jungen Aktivist*innen zu durchsuchen um ihren Protest zu delegitimieren und einzuschüchtern. Diese systematischen Repressionen müssen aufhören!
Unsere Solidarität @Klimacamp_aux
br.de/nachrichten/bayern/wenn-

In meinem Handygame heißt ein:e Spieler:in tatsächlich „1100101“. Hatte direkt einen Ohrwurm im Kopf, als er:sie mit ihrem Raumschiff ins System kam. 🥴

Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 🤭

yewtu.be/FJSEZpvEAJI?t=8

Sven teilte

NÄCHSTER HALT: EGON FOREVER! ist mein aktueller Sammelband und überall erhältlich wo es Bücher gibt. t.co/1dTMiebDcX t.co/SjRkL8yhyQ

Sven teilte

Mir ist hier eindeutig noch nicht genug los in meiner Masto-Timeline … 

Und neue Leute zu finden ist echt nicht die einfachste Übung.

Also mal her mit euren Empfehlung. Bin offen für alles, mag Entertainment, Tech, Radfahren, … Über Politik troll ich viel lieber weiter drüben auf Twitter.

*gern retröt*

Sven teilte

Wem darf ich ein Neun-Euro-Ticket schenken?

Melde Dich bitte per DN (ohne Angabe von Gründen).

#Ticketpaten

Sven teilte
Sven teilte

Ich zaehle mich natuerlich zur Gruppe #neuhier auf Mastodon aber nach nun 4 Wochen wuerde ich mal gerne wissen, ob die Tsunami der "Neuen" hier vielleicht mal ein wenig Feedback geben koennte.

Wie zufrieden seid ihr mit Mastodon und dem Fediverse? Gibt es vielleicht sogar bereits ganz besondere Ereignisse und Erfahrungen? Was koennte besser werden?

Ich wuerde all dies auch in meinem kommenden Newsletter verarbeiten wollen!

#Mastodon #Feedback #Verbesserung

Sven teilte

Falls jemand hier ein 9€-Ticket möchte, aber knapp ist mit Geld, melde Dich gerne per PN (ohne Angabe von Gründen).

#ticketpaten

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).