Sorry kleiner Fehler:
Sinn ergeben tut es dann "Bewusst" "oft" nicht!!!

Ich muss zu geben, das ich hier was die Bedienung angeht noch nicht ganz durch Blicke.
Das Ding ist:

Freiheit = ja
Technik = nein

"Machste nix" ausser, lernen zwar sehr langsam "aber" ...

Will sagen, nicht Wundern wenn maches von mir, wie Antworten Öffentlich zu "tröten" oder so ähnliches kein Sinn ergibt, tut es dann selten Bewusst nicht.

Aber alles im allem, sehr ansprechend hier. 😉

Heute dachte ich über denn Klingonischen Satz nach:

"Qapla` - InSongvaD jatIh!!!"

"Erfolg (hallo) - sagte er zur Blume!!!"
🌼

Aber zu einer Erkenntnis kam ich leider nicht...

Cool!
Mein Englisch ist leider sehr schlecht. Man kann sogar sagen das die zwei Wörter die ich geschrieben habe fast über 50% meiner Kentnisse abdeckt... 😛

Moin bin auf deinen Block gestolpert & habe gelesen das du
Menschen mit "freiem Handy" um kontakt gebeten hast...

Dachte bin einfach mal so frei.
bin der A. und besitze das Volla Phone X... 🚸

"So dann schauen wir mal.
Doch ... ist ok."

*Schuhe aus + Füsse auf denn Holztisch*

Ja, ja, ja der Anfang wäre getan!

*Arme & Hände hinterm Kopf verschränken + zurück lehnen + Kopf nicken + lächeln*

...

MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).