👆 Ein Netzwerk aus Fake-Nachrichtenseiten flutet seit Monaten Europa mit Desinformation und Hetze gegen die Ukraine.

Nach Recherchen von CORRECTIV.Faktencheck beschränkt sich die Kampagne jedoch nicht nur auf die nachgestellten Webseiten. Aktuell wird das Narrativ gestreut, dass an die Ukraine gelieferte schwere Waffen in Deutschland auf dem Schwarzmarkt landen. Die Akteure fälschen dafür Briefe von Politikern – die Spur führt auch zu pro-russischen Hackergruppen.

correctiv.org/faktencheck/hint

Zeige Konversation

Das Abendessen war vegan...
Und echt lecker
Dürüm gefüllt mit diversen Salaten und Kichererbsenbällchen und veganem Zaziki.

Was ist der Nachteil an Politikern als Heizkörper? 


Sie machen den ganzen Tag heiße Luft und du kannst sie nicht abschalten!



Also wenn ich das so schaue, stellen sich mir zwei Fragen:
- wenn ich genug davon trinke und dann jogge und es damit schüttele, ist mein Urin dann apothekenpflichtiger Sondermüll

- ist jetzt das Einleiten von homöopathischem Abwasser illegale Müllverklappung? Und die Stadt die es duldet mit haftbar?

Ich sollte Haushaltszucker essen, der Luftfeuchtigkeit aufgenommen hat... und damit alle Wirkstoffee...

youtu.be/IK5BZdnqMDU


Oben rocken die 6-8 jährigen zu Feuerschwanz, im Hof läuft St. Anger.

Läuft!

2/2
Dann bin ich bei über 1000 Stunden, die noch bearbeitet werden müssen...das macht etwa 6 Monate im voraus...

Das ist viel, und ich glaube gerade, der will mich nicht mehr gehen lassen...

Zeige Konversation

1/2
Jaja, die Arbeit. Üblich ist es, dass mich mein Kunde immer mit Paketen von 2-3 Monaten mietet...
Neulich meinte der Projektleiter beim Kunden:"Na wenn wir dich nicht mehr brauchen, buchen wir dich nicht mehr".
Meine Antwort:"Kein Problem, ich sag dem Chef er soll mir ein anderes Projekt suchen, aber dann bin ich da gebunden".
Heute Morgen ruft unsere gute Bürofee an, ob das okay ist, dass er noch mal mehrere Monate angeboten haben will.

Ich bin auf der Arbeit angekommen...

Keine Lieferung...
Kein Kaffee...

Mal wieder nix nennenswertes zu tun also...

Kann das vielleicht jemand gebrauchen?
Durch #Motoren beweglicher Greifarm aus einem #CD #Kopier #Roboter

Mir fällt es immer schwer so etwas wegzuschmeißen.
#Maker #SelfMade #Technik #Art #Kunst

Gegen Portokosten abzugeben

Die Kinder haben Hasenköttel gesammelt und malen sich jetzt mit Kreide eine Murmelbahn in den Hof :ageblobcat:


So, ich möchte mal Werbung für eine Stelle als Elektrokonstrukteuer*in
in machen.
Themengebiet u.A. Sondermaschinenbau für Pharma.

Man hat gerade gute Chancen bei der Stelle, wie ich gehört habe...

de.linkedin.com/jobs/view/proj

So, heir mal meine "Steam Bibliothek", die wollte ich mal mit euch teilen

Youtube hat mir heute beim Suchen bei der Sängerin "Melissa Bonny" ein anderes Lied vorgeschlagen:

RAGE OF LIGHT - Lollipop (AQUA METAL COVER)

Ich finde, sie kann so genial singen... ich mag die meisten Lieder von Rage of Light, heute aber hab ich sie bewusst gehört.

youtube.com/watch?v=oogXPsnvgm

Es gibt gute Office Lösungen.
Und es gibt MS Office, das ist ganz okay.
Und es gibt dieses google gSuite Ding. Darf sich das eigentlich Office Lösung schimpfen? Ich habe früher über MS Office geflucht... aber jetzt will ich das gute alre Word zurück... :ablobcatcry:

Ein Warnhinweis in eigener Sache - und aus aktuellen Anlass:

Schaut genau hin, wenn ihr auf Accounts stosst, die sich Anonymous nennen.

anonleaks.net/2022/anonymous/e

Was bin ich froh, dass es dem gut geht.
Hatte mir echt Sorgen gemacht...

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).