Falls jemand weg kommen möchte von den #Adobe Produkten hier Mal ein kleines Sheet für alternativen welches ich vor ein paar Tagen gefunden hatte.

#boosts

Jahresziel 1 von 3 erreicht und infolgedessen 20 Monate lernen und Prüfungen beendet. 😊

Die NASA hat eine sehr coole Visualisierung monatlicher globaler Temperaturanomalien der letzten ca. 140 Jahre, genauer von 1880 bis 2021, basierend auf GISTEMP v4 Daten erstellt. #klima #klimakrise

Quelle: svs.gsfc.nasa.gov/4975

Ihr macht euer doch auch aus künstlerischen Aspekten so das es ausschaut wie ein oder? ODER?

@islieb Ich bin schon länger hier, dir aber auch erst im April gefolgt. Davor habe ich einfach nur bei wenigen Accounts gelesen. Jetzt nutz ich es ausschließlich.

Am 1.4.2020 begann für uns in der Firma und auch für mich die . Die meiste Zeit sogar über 50 %. Heute ist mein letzter Tag und ab Juni arbeite ich wieder voll.
So komisch das klingt, aber eine so schöne Zeit wird es so bald nicht mehr geben.

@fatrat Das Spenden ist für mich selbstverständlich. Ich bin ja auch so in der FOSS Umgebung unterwegs und nehm das nicht nur mit. Hier war es einfach Bequemlichkeit 🤷🏼‍♂️

Stolen from my old downloaded memes folder (I don't think I posted this one yet)

Aus Bequemlichkeit habe ich meistens den von verwendet und nur, wenn es die Apps auch nur dort gab. Die Problematik hat Mal wieder gezeigt, dass das falsch ist. Jetzt alle Apps umgestellt, bei denen das geht, und in Zukunft diesen Ansatz weiter verfolgen.

@markusblogde Ach das darf man nicht so eng sehen. ;-) Die kommen schon noch. Qualität ist wichtiger als Quantität und mich interessiert da eher die Version oben und die Uptime unten ;-)

Liebe Leserinnen und Leser, es geht um eure #Privatsphäre! Nehmt euch kurz Zeit und unterschreibt die Petition gegen die #Chatkontrolle. 🖋

aktion.campact.de/datenschutz/

@tazgetroete Fleischreduzierung ist wichtig. Aber hat jemand Mal an die Haustiere gedacht? Was für ne Menge da benötigt wird, wird immer gern ignoriert.

Es wird wieder ruhiger hier. Viele der sind nicht mehr aktiv und haben schon lange nicht mehr gepostet. Trotzdem sind einige sehr hochwertige Inhalte dazu gekommen. An sich muss ich sagen, hat doch gute Arbeit geleistet.

@kuketzblog Die Nachricht hat mir jetzt auch den Morgen versaut. Vor allem, da ich mit nicht wirklich warm geworden bin und auch so keine echte Alternative gefunden habe. Schwierige Situation. Selbst wenn irgendwann kommt, dann wird der noch lange nicht an die vielen tollen Funktionen von ran kommen.

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).