Am 1.4.2020 begann fĂĽr uns in der Firma und auch fĂĽr mich die . Die meiste Zeit sogar ĂĽber 50 %. Heute ist mein letzter Tag und ab Juni arbeite ich wieder voll.
So komisch das klingt, aber eine so schöne Zeit wird es so bald nicht mehr geben.

Stolen from my old downloaded memes folder (I don't think I posted this one yet)

Aus Bequemlichkeit habe ich meistens den von verwendet und nur, wenn es die Apps auch nur dort gab. Die Problematik hat Mal wieder gezeigt, dass das falsch ist. Jetzt alle Apps umgestellt, bei denen das geht, und in Zukunft diesen Ansatz weiter verfolgen.

Liebe Leserinnen und Leser, es geht um eure #Privatsphäre! Nehmt euch kurz Zeit und unterschreibt die Petition gegen die #Chatkontrolle. 🖋

aktion.campact.de/datenschutz/

Es wird wieder ruhiger hier. Viele der sind nicht mehr aktiv und haben schon lange nicht mehr gepostet. Trotzdem sind einige sehr hochwertige Inhalte dazu gekommen. An sich muss ich sagen, hat doch gute Arbeit geleistet.

Erste nach dem und das Konzept ĂĽberzeugt mich irgendwie noch immer nicht so recht...

Heute Abend geht es weiter, aber ich möchte mich im Vorfeld bei Euch allen bedanken. Durch euer Voting und aktives Boosten macht es richtig Spass mit Euch die Geschichte weiter zu erzählen. #DasAbenteuer_KiG #pnpde #ttrpg #rollenspiel

Wir machen bekannt: Unsere Website. Besucht unsere Website jetzt unter mastohelp.de/

An die, die #neuhier sind und #neuhierfragen haben, oder generell #hilfe benötigen!

Wer? Wer bitte war da im Tiefschlaf, als die Entscheidung fiel, dass die Website zum Zensus 2022 bei #Cloudflare in den USA gehostet wird? Und der Online-Fragebogen mit allen Angaben gleich mit! Sag mal, geht es eigentlich noch?

c7ba73fe210a4279bce9682f61b09d5c.pacloudflare.com = www.zensus2022.de

zensus2022.de/DE/Home/_inhalt.

Geschlagen gehört sich, wer erfunden hat und doppelt geschlagen gehört sich, wer diese dann auch noch verbaut!
beim !

🇩🇪 Gestern habe ich Klage gegen die #Chatkontrolle eingereicht. Ich sehe der Zerstörung des Grundrechts auf #digitalesBriefgeheimnis nicht zu, sondern schalte jetzt die Justiz ein.

Mehr dazu: patrick-breyer.de/zerstoerung- #Piraten

Wollten nicht so viele die weiter tragen? Irgendwie ist da was schief gelaufen. 🤯

Ich helfe gerne Leuten, wenn diese Probleme haben. Regelmäßig bekomme ich auch Anfragen zu Tutorials und HowTos, welche ich geschrieben habe. Aber es fällt auf, dass die Leute es einfach nicht schaffen, Fehlermeldungen zu lesen. Da steht doch in der Regel das Problem drinnen!

Ă„ltere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).