Ich fühlte mich heute irgendwie hübsch. Neue Bluse, Haare schön geflochten, allgemein einfach so ein Tag wo man in den Spiegel sieht und denkt „ja. Heute siehst du toll aus.“ diese Tage sind bei mir sehr sehr selten. Eben kam die Kollegin auf mich zu und fragte mir ob es mir gut geht, weil ich heute so abgewrackt aussehe 😫 bitte tut sowas nicht!

Werbung in eigener Sache für hoffentlich leichtgängige Retro-Reparatur-Unterhaltung des Montag gezeigten Sony WM 32 Walkman:

youtube.com/watch?v=b4HoDJhQEo

Wer mag: Besten Dank!

Wisst ihr, was ich richtig cool finden würde? Nein? Ok. 😬

Na gut ich sags: Wenn alte Games, z.B. die es bei GOG gibt, wieder als Big Box verkauft werden würden. Mit physischem Handbuch + Datenträger (zb als CD oder aber auch als Stick). Ich würds mega finden 😍 Ihr auch?

Wünsch euch eine tolle Nacht! 💫

PS: Könnt ihr euch noch an den Endscreen in Sim City auf dem SNES erinnern? 🌛

Mein erstes selbst gezeichnetes Gebäude, angelehnt am Spiel 🤓

Ist etwas schief 😄 aber habs ohne Lineal gemalt 😬

Ich will das eigtl noch ausmalen, aber mal gucken 😅

Zum #retromontag heute eins meiner liebsten Spiele aus dem Shooter Genre. Damals noch mit 486er (Dx4 - 100Mhz) gezockt, wodurch ich das Fenster schön klein machen musste, damit es ansatzweise flüssig lief. Trotzdem: ich war hin und weg. Habe es erst letztes Jahr erneut auf „Nightmare“ durchgespielt und es ist einfach zeitlos. 💚 #quake #retrogaming #retro

Es ist #Retromontag! Sowas von…

Was ist anders zum Letzten? Der WM-32 funktioniert wieder! 🥰🤟

Was. Ein. Sound. #fetteBeats

Guten Morgen Leude!

Hab mir mal nen Streamplan für diese Woche überlegt:

❤️Donnerstag - ca. 18 Uhr
🧡Freitag - ca. 20 Uhr
💛Samstag - ca. 20 Uhr

Änderungen/Ausfälle vorbehalten! ☝️

twitch.tv/TheRealSarahBee

Nächste Woche Samstag in #Dortmund ! Endlich wieder Retronom On Tour! Mit unvergleichlichem Turnier über Beamer und TopScore-Herausforderung! Mehr als ein Dutzend echte Retro-Kisten und Pixel-Nerds, Mario Kart als Brettspiel und die unfassbare Pew-Pew-Box! Das gibts nur beim Retronom!
Tickets vor Ort oder unter info@arcade-bar.de für schmale 7 Euro! 💥 🕹️ #retronomarcade #retronom #retrogaming #nrw #NRW_Community #Pixelparty www.arcade-bar.de

Mal gucken ob ich in drölf Monaten eine eigene Avocado-Pflanze habe 😄

Da mich @TheRealSarahBee irgendwie getriggert hat, nach all den Jahren endlich wieder #Diablo 1 zocken! Diesmal mit Hellfire Addon und das erste Mal in Deutsch ❤️

#RetroGames

Hab grad drei Controller hier auf dem Schreibtisch liegen:

Der 360 hat sehr gute stramme Sticks. Mir is er etwas zu klobig nach oben hin.

Der Series X liegt bei mir am besten in der Hand.

Beim PS5 gefällt mir nicht die Tastenordnung, aber die Technik dadrin.

Und euch? 🤓

Da ich gestern gezockt habe, bin ich irgendwie auf die Idee gekommen mich mal an Gebäuden zu probieren 😬 Die Skizze is noch laaaaaaange nicht fertig 😄

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).