@janboehm Ich glaube, du bist da etwas GANZ GROẞEM auf der Spur...

@Grantscheam Und ich hab mir die Finger dran verbrannt. Mindestens zwei mal.

Krone der Schöpfung.

@andreas @FruityFrank Muss ich eher verneinen. Den Gallenröhrling z.B. bekommt man auch mit viel Überwindung nicht rein.

de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner

@drluebbers Hab' einen Termin füt BA4/5 + Grippe nächste Woche.

Ich möcht mir diesen Mist jetzt echt nicht einfangen.

golem.de/news/polizei-nrw-pala

Hmja - da hat sich das Innenministerium selbst die angelegt und wundert sich nun, dass Palantir die Schrauben zuzieht..

@Trekkine Kinder sind aus dem Haus, Frau unterwegs.

Jetzt müsste sich nur noch die Katze leise putzen...

*schmatz* *schleck* *röchel*

@linuzifer Das klingt doch nach einer Bank, der ich mein Geld anvertrauen möchte. Also alles Geld, das ich nicht bereits in NFTs investiert habe.

Gerade im TV eine Vorschau auf irgendwas mit "Polyamorie" gesehen und ich möchte betonen, dass ich das pervers finde.

Diese Mischung aus altgriechischem und lateinischen Fremdwort geht so gar nicht. Entweder multiamor oder polyphil. Aber das?

Wer wen und wie viele liebt, ist mir dagegen total wumpe. Sollen sie doch!

Liebes #Fediverse !
Ich möchte meinen ganzen Fotokollegen gerne zeigen, dass das #fediverse eine mögliche Alternative zu den mainstream Diensten darstellt, für Künstler geeignet ist und Bilder es durchaus schaffen von vielen Menschen gesehen zu werden! Helft mir doch dabei und gibt diesem Beitrag einen #boost.

#fotografie #mastoart #support #photography

@Irmgard Kalendersprüche sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.

@eichkat3r Wenn ich Admin wäre, hätte ich kein Exchange.

Moment, ich BIN Admin und jetzt ratet mal, was ich nicht habe.

Also jetzt ist mir klar: die FDP ist eine Witzpartei. Ich mein doch, so einen Plottwist schafft sonst doch nur der Postillon...
heise.de/news/Duesseldorfer-FD

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).