@Grinsekatze Keine Angst, das schaffst du dir bei Bedarf ganz leicht wieder drauf😆

@Prokastia vielleicht hätte ich noch eine Rote Beete fßr sie...

@thesven Lesen ist ja schon irgendwie asoziales Suchtverhalten.

Ich feiere das.

Krimis fasse ich allerdings nur bei Lesestoffmangel an.

@Music_From_The_80ies
Last night I dreamed
I had to take a test
In a Diary Queen
On another Planet...

Die United Sates Live mit den 5 LPs war für mich damals eine erschreckend teure Anschaffung - aber absolut notwendig 😀

@Music_From_The_80ies Es gibt da noch einen Track mit PG als backing vocals:
youtu.be/Q26zl7x_EFE
Auch die restliche Besetzung liest sich wie ein Who-is-Who: Jerry Marotta, Tony Levin, Larry Fast.

Rechtswissenschaftler zur #Chatkontrolle:
👁"Postbote, der jeden Brief öffnet"
👁Nahezu jeder gängige Dienst wäre erfasst
👁Grundrechtswidrig
👁Täglich würden tausende eurer privaten Fotos, Videos und Textnachrichten zu Unrecht ausgeleitet
verfassungsblog.de/vielen-dank

@KlareKante Da gibt's noch eine Version ohne "Barista" im Namen, die ist noch gßnstiger, aber die ist weniger cremig und lässt sich nicht richtig aufschäumen.

@KlareKante Ich nehm' einfach die Barista Hafermilch von Lidl/Vemondo. Ich finde die gut.

@artheart Ich weiß nicht, ich finde schlimmer, dass ich am Feiertag immer noch 5 Minuten vor dem Wecker, der gar nicht klingelt, aufwache.

Ich brauch mal eure Hilfe: ich hab hier doch neulich von meiner wunderbaren Kommunikation mit den Europol-Scammern berichtet.

Inzwischen habe ich Kontakt zu einem Opfer, das eine fßnfstellige Summe verloren hat. Hat jemand einen Tipp fßr eine:n gute:n Rechtsanwalt/Anwältin? Ich hab nämlich das Gefßhl, dass die Banken bzw (Crypto-)Plattformen sich da ganz schÜn aus der Verantwortung stehlen und dass ein anwaltliches Schreiben evtl helfen wßrde.
Bitte gerne weitersagen :boost_ok:

@f2k1de Stimmt, ich könnte 20ℓ Öl, einen Doppelzentner Mehl, 1kg Hefe und 400.000 Blatt Klopapier einlagern...

Oh wait, jetzt ist wohl zu spät.

Guten morgen, . Bremst mich einfach, wenn ich zu viele komische |s poste.

Laurie Anderson, Gavity's Angel.

youtu.be/h1v5UdYpStw

Ein Track mit dem wohl exklusivsten Backgroundsänger, den man so bekommen kann. In der Liveversion aus dem sehenswerten Konzertfilm 'Home of the Brave' ist der leider nicht dabei. Dafür gibr es da – schon wieder – Adrian Belew zu hören...

@Music_From_The_80ies Hmmmm, sagt mir nichts. Es gibt noch ein paar Versionen von Sakamoto und eigentlich dachte ich, Bowie hätte das auch eingespielt. Hab das aber nicht gefunden.

(hab mal auf 'nicht gelistet' gestellt, das sollte im Thread und der Timeline aller Follower stehen, aber nicht in der lokalen Zeitleiste)

@Music_From_The_80ies Yup. Forbidden Colours ist ursprünglich Filmmusik zu "Furyo – Merry Christmas Mr. Lawrence" mit David Bowie in der Hauptrolle. Sakamoto spielt in dem Film auch Bowie's Gegenspieler.

Interresant ist vor allem, wie sih ßber die Zeit das Stßck und die Art, wie ich es wahrnehme ändert. Und natßrlich macht es auch etwas mit dem Interpreten.

Zeige Konversation
Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).