Das waren noch Zeiten, als bei mir noch genug Haare für einen Iro gewachsen sind...
Man beachte auch das professionelle Bassface.

Ich glaub, ich bin jetzt engültig , weil ich mir einen gekauft habe. Und ein knallgelbes Fahrradtrikot. Und einen Trinkrucksack.

Bin gestern 30 gefahren.

Vorband. Das nächste Mal laden wir eine Schülerband ein. Man, sind die gut.
Set to revolt aus Stuttgart.

Ich hab mir jetzt dann doch einen Selfiestick gekauft, nachdem ich so lange auch ohne ausgekommen bin. Gar nicht mal so übel.

War fahren. Kurze Runde – 10km. Ich seh immer mehr aus wie der Nikolaus

Das Rennen gestern: 25km, 495Höhenmeter. Ich habe 2:14 dafür gebraucht, der schnellste Einradfahrer ist das in 1:10 gefahren (Wahnsinn!)
Der gesamte Kurs war hervorragend ausgeschildert, an allen Abzweigen gab es Streckenposten, Jede Straßenüberquerung wurde von der Feuerwehr gesperrt. Das Startgeld war gut angelegt.

Ich darf mal wieder live spielen. Das ist in der Nähe von Stuttgart, falls ihr kommen wollt. Ihr dürft gerne weitertröten.

Genaugenommen würde es mich sogar sehr freuen, wenn ihr weitertröten tätet.

Ihr seht es doch auch?

Die AVL (Abfallverwertung Ludwigsburg) ist solidarisch mit der .

Auweia. Jetzt hab ich mich doch wieder zum am Samstag angemeldet. 24km und 450 Höhenmeter mit dem über Stock und Stein. Wenigstens ist einigenmaßen sicher gutes Wetter - 2019 War arschkalt und Schlammschlacht.
tria-hofheim.de/DE/ausschreibu

Gibt's hier auch -Profis? Ich bekomm' da statt Channels da immer nur eine "Sanduhr" angezeigt.

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).