Folgen

, heute: Air.

Wenn man mal ein paar Alben der beiden Franzosen Nicolas Godin und Jean-Benoît Dunckel aufmerksam angehört hat und sich dann ein paar Dokus auf ZDF reinzieht, wird plötzlich ganz viel der Hintergrundmusik wiedererkennen.

Dann es gibt dort eine fast unbegrenzte Auswahl cooler, beruhigender Instrumentalmusik.

Viel Spass mit Les professionnels

youtu.be/0FuKrPy6h80

· · Web · 2 · 0 · 3

@MontyZuma Air ist super 👍 ich mag "La Femme d'Argent"

@MontyZuma Air ist echt klasse, höre ich immer wieder gern. Herrlich unaufgeregt und doch nicht langweilig.

An Les professionnels hat mich immer dieses atonale 'twiiiii-widdldüdlwiddowiiii' fasziniert.

Ich hab das Geräusch als Kind am Ende der UKW-Skala mal gefunden und mich immer gefragt, was das ist.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).