Ich brauch mal eure Hilfe: ich hab hier doch neulich von meiner wunderbaren Kommunikation mit den Europol-Scammern berichtet.

Inzwischen habe ich Kontakt zu einem Opfer, das eine fßnfstellige Summe verloren hat. Hat jemand einen Tipp fßr eine:n gute:n Rechtsanwalt/Anwältin? Ich hab nämlich das Gefßhl, dass die Banken bzw (Crypto-)Plattformen sich da ganz schÜn aus der Verantwortung stehlen und dass ein anwaltliches Schreiben evtl helfen wßrde.
Bitte gerne weitersagen :boost_ok:

Guten morgen, . Bremst mich einfach, wenn ich zu viele komische |s poste.

Laurie Anderson, Gavity's Angel.

youtu.be/h1v5UdYpStw

Ein Track mit dem wohl exklusivsten Backgroundsänger, den man so bekommen kann. In der Liveversion aus dem sehenswerten Konzertfilm 'Home of the Brave' ist der leider nicht dabei. Dafür gibr es da – schon wieder – Adrian Belew zu hören...

Interresant ist vor allem, wie sih ßber die Zeit das Stßck und die Art, wie ich es wahrnehme ändert. Und natßrlich macht es auch etwas mit dem Interpreten.

Zeige Konversation

|alarm! Heute mĂśchte ich euch mit "klassischer" Musik verfĂźhren. Einer meiner Lieblingskomponisten ist Erik Satie.

Das KlavierstĂźck Vexations ist das fĂźheste Beispiel von , das ich kenne. Ein Blatt Noten mit der Knappen Anweisung, es 840 mal zu wiederholen.

Der sehr angesagte Pianist Igor Levit hat 2020 genau das getan, die angehängten 12 Stunden YouTube sind ein Ausschitt.

youtu.be/Uu_03mUPgHU

Liebes , kennt jemand eine Instanz fĂźr Pflanzenliebhaber de/en?

Ich bin irritiert. Wie kann man gegen "Atomkraft" sein? Fast alle Energie auf der Erde kommt aus Kernfusion, ein verschwindend kleiner Rest aus Kernspaltung (das meiste davon aus dem Erdinneren).

Andererseits sind die von uns betriebenen Reaktoren totaler Mist.

heise.de/news/Umfrage-Atomkraf

Ok. @Music_From_The_80ies wollte es so. Jetzt werden die seltsamen Dinger aufgefahren.

Yellow Magic Orchestra wird gerne mal als das "Japanische Kraftwerk" gehandelt und ich denke, dass man nicht falscher liegen kann :). YMO und Kraftwerk verwenden Elektronik ende der '70er. Das wären dann die Gemeinsamkeiten.

youtu.be/kCwvhbhz9zU

#followerpower
:boost_ok: boosts erwĂźnscht!

kennt ihr #trans Frauen/Männer/non binaries, #nonbinary peeps und/oder auch #BIPOC und #POC im deutschen Raum die #Minecraft oder #minetest Content machen? sei es Kunst, Stream, Podcast, Videos - you name it. Followerzahl & Erfahrung ist vÜllig wurscht.

bitte einmal @-Name & am besten einen Link in die DruKos packen <3

Ich suche nach potentiellen Gästen fßr meinen Minecraft #Podcast, und mÜchte auch meine eigene Bubble erweitern.

Was schreib' ich da? 30 Einrad gefahren. 30.

30 KILOMETER!

Man sollte das eigene Geschreibsel immer noch mal lesen.

Zeige Konversation

Okay, I'm curious, when did you guys first hear about/join Linux? Please boost for a wider data pool. ​:boost_love:​

Ich glaub, ich bin jetzt engĂźltig , weil ich mir einen gekauft habe. Und ein knallgelbes Fahrradtrikot. Und einen Trinkrucksack.

Bin gestern 30 gefahren.

Vorband. Das nächste Mal laden wir eine Schßlerband ein. Man, sind die gut.
Set to revolt aus Stuttgart.

#ichbinarmutsbetroffen weil ich mit meinem Mann unter der Einkommensgrenze lebe und da dank Inflation und hoher Spritpreise nicht mehr viel Extras drin sind. Wir sind auch beide wegen verschiedener chronischer Krankheiten verberentet. Wer mich unterstĂźtzen mĂśchte, kann mir gerne etwas auf meiner Wishlist (Link im Profil) bestellen, oder mir einen Amazon Gutschein schenken. Man kann mir aber auch aufs PayPal (Link im Profil) Ăźberweisen. Pls boost this Post. Danke <3

Noch ein Musiktipp

Stimmhorn, eine schweizer Band, die mit volkstĂźmlichen Instrumenten und Jodeln Experimentalmusik machen.

youtu.be/aNQ-Ua57qtg

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).