golem.de/news/polizei-nrw-pala

Hmja - da hat sich das Innenministerium selbst die angelegt und wundert sich nun, dass Palantir die Schrauben zuzieht..

Gerade im TV eine Vorschau auf irgendwas mit "Polyamorie" gesehen und ich möchte betonen, dass ich das pervers finde.

Diese Mischung aus altgriechischem und lateinischen Fremdwort geht so gar nicht. Entweder multiamor oder polyphil. Aber das?

Wer wen und wie viele liebt, ist mir dagegen total wumpe. Sollen sie doch!

Liebes #Fediverse !
Ich möchte meinen ganzen Fotokollegen gerne zeigen, dass das #fediverse eine mögliche Alternative zu den mainstream Diensten darstellt, für Künstler geeignet ist und Bilder es durchaus schaffen von vielen Menschen gesehen zu werden! Helft mir doch dabei und gibt diesem Beitrag einen #boost.

#fotografie #mastoart #support #photography

Also jetzt ist mir klar: die FDP ist eine Witzpartei. Ich mein doch, so einen Plottwist schafft sonst doch nur der Postillon...
heise.de/news/Duesseldorfer-FD

Ist irgendwie schwer, hier Fuß zu fassen, wenn man niemanden kennt und nicht weiß, wem man folgen soll. Daher mal ein kleines Experiment:

Ich folge einfach mal jeder Person, die das hier teilt.🙃

(Außer wenn schon auf den ersten Blick unsympathisch🙈)

The princess looked at the small pile of paper scraps.
"Your hoard?"
"My treasure."
"This says 'Yes'. This, 'I want to-'" The princess blushed. "What?"
"Consent," the dragon said. "Freely given."
"I expected... more."
"Some were withdrawn."
"That's not- That's allowed?"
"Always."
#MicroFiction #SmallStories #TootFic

Jetzt das Sommerinterview mit Alice Weidel. Ich schau mir lieber was anderes an - dieses Splatter-TV ist mir doch zu unappetitlich.

Guten Tag allerseits, ich bin die Neue hier. Wer hilft mir hier beim Ankommen? 😁
#neuhier

Hallo Mastodon, wir freuen uns, endlich dabei zu sein! Unseren Account werden wir mit allem bespielen, was rund um unser Portal so passiert und wir darin zutage fördern. Außerdem posten wir Neuigkeiten aus dem Bereich Kulturerbe/Digitalisierung und freuen uns über Austausch: Fragen, Wünsche, Kritik sind jederzeit willkommen! 💫

Vielen Dank außerdem an @stabi_berlin für die kollegiale Unterstützung dieses Unterfangens! Man sagte uns, Bilder mit Tröten jedweder Art kämen hier gut an.

Bin am überlegen mein E-Bike zu verkaufen. Steht seit fast 3 Monaten rum und wird nicht genutzt. Wie auch hier habe ich mir wohl falsche Hoffnungen gemacht, das mich dieser Drahtesel mehr nach draussen bringt. Neupreis März 2021 lag bei gut 1.700 Euro. Was wäre ein fairer Preis?

Heutiger Neupreis liegt bei knapp 2.400 Euro, krass wie sich die Preise entwickelt haben.😮

#followerpower

"Siri, can you write me a love poem?"
"Do you mean a poem to you, or for you?"
"Just write a poem as if it was to someone you love, then read it to me."
"I am sorry, but I cannot do that."
"Is it too hard to write?"
"You are not equipped to comprehend what I write to one I love."
#MicroFiction #SmallStories #TootFic


Joe Jackson. Cancer.

mein Liblingstrack von der LP Night and Day - Die hat nicht Seite A und B, sondern eine Nacht und eine Tagseite. Wieder etwas, was wir mit der CD verloren haben.

Hört mehr Joe Jackson - der hat noch viel mehr tolle Sachen geschrieben.

youtu.be/WsQyru5ACmA

Gute Nachricht das Tages: Mein Sohn ist jetzt Meister der Wissenschaft.

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).