Folgen

Moin aus dem Norden Deutschlands,
Bis vor Kurzem wusste ich gar nicht, dass es Mastodon gibt aber nun, da bin ich.
Ganz technisch unbedarft bin ich nicht, arbeite in der Softwareadministration. Und scheitere trotzdem gerade am Profilbild. Das ist hier irgendwo auf dem Handy aber uralt, gebt mir also etwas Zeit ;)

· · Web · 15 · 7 · 36

@Luzylaeuft Hallo und Willkommen im fediverse.

Das wird schon noch, irgend wann taucht das Bild auch auf 😉

@Luzylaeuft

Alles gut, du hast Zeit. Herzlich willkommen! :-)

Grüße zurück aus dem... hm... mag auch schon Norden Deutschlands sein. ;-)

Servus @Luzylaeuft 🙋

Nimm dir die Zeit die du brauchst... 😏

@Luzylaeuft das Bild zu finden ging ja noch, bin aber ansonsten gerade völlig lost.

@eliasgw
Herzlich willkommen Mark. Wenn irgendwas nicht klappt, helfen alle gern. Dann einfach unter (Hashtag)neuhier fragen oder askfedi_de@a.gup.pe mit einem @ davor anschreiben. Alle sind wunderbar hilfsbereit hier😊

@Luzylaeuft
Ach, danke für das liebe Lob und die Empfehlung. In der Videobeschreibung finden sich noch ausführlichere Erklärungen, wie das alles hier so funktioniert.
@eliasgw
Für allgemeine Fragen gibt es jetzt auch ganz neu den Gruppenaccount @MastOHelp

@ueckueck @Luzylaeuft @MastOHelp alles klar und vielen Dank, so schnell gebe ich nicht auf :man_raising_hand:

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).