Ich suche Empfehlungen für persönliches Mehrweg-To-Go-Geschirr, also quasi ne Brotbox die

- ausreichend groß für ein Hauptgericht ist
- auch Suppen und Bowls aufnehmen kann
- Spülmaschine abkann
- (leicht) wärmeisoliert, möchte mir mindestens die Hände beim tragen nicht verbrennen
- dicht verschließt, damit mir auf den 200m und vier Stockwerken Altbautreppen zwischen Mensa und Büro nix verloren geht

Gern boost!

Oh mann. Ich wollte mein WLAN AP Montag früh 1x neustarten
- Schreibe "* 5 * * 1 reboot now" in die crontab
- Wundere mich warum der AP ständig neu startet
- korrigiert die Stelle für die Minuten von '*' auf '0' 🤦🏼

Jetzt aber ☕😌

Ob ich das Stellwandbild jetzt twittern hätte sollen/dürfen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Ich fand allerdings das Profil und die Art der Einmischung, von vornherein mit Meldung beim Vorgesetzten drohen, wenn man der Lösch-Aufforderung nicht nachkommt, total daneben🤨

Zeige Konversation

Ich sprech euch heute mal ne Blockempfehlung aus😶‍🌫️, wenn ihr Stress mit angedrohten Meldungen beim Vorgesetzten aufgrund eurer Veröffentlichungen vermeiden wollt ☝🏼👋🏼

@ PasCal87608086

- Gleis - gesperrt
- EVZS informiert
- Fahrbahn macht sich auf'n Weg zum gucken 🕵🏼👷🏼

Zeige Konversation

Nettes Schwätzle mit der FDLin gehabt 👍🏼

🚂1 Gleis - schlechte Gleislage
🚦Ok, danke 🙈
🚦->🚂2 Du Kollege vor dir, guck ma bitte
🚂2 Bin mal mit 70 drüber, is schon nicht nichts 😬
🚦Ok 🫣

Zeige Konversation

Wenn man da Angst vor'm Prellbock hat, langts ned mit alle Türen ans Pflaster 🤪

RT @TheTweetOfGod@twitter.com

Don't take yourself too seriously because no one who knows you does either.

🐦🔗: twitter.com/TheTweetOfGod/stat

RT @alvar_f@twitter.com

Könnten wir nicht einfach alles andere als UTF-8 per Gesetz verbieten? 🤓

🐦🔗: twitter.com/alvar_f/status/155

Ältere anzeigen
MastodonTech.de

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).